de en
Ausverkauft

Sidos Weihnachtsshow spezial

Zieht euch warm an

Datum: Samstag, 19. Dezember 2020
Einlass: 17:00
Beginn: 19:00
Preis: ab 41,90 €
Event Information

Nach 6 ausverkauften Weihnachtskonzerten in den letzten beiden Jahren in Berlin wollte SIDO im Dezember 2020 auf große Weihnachtstour gehen! Nun hat COVID-19 leider auch dieses Spektakel verhindert - die Tour muss um ein Jahr in den Dezember 2021 verschoben werden.

Für seine Fans in Berlin oder Reisewillige hat SIDO allerdings ein Trostpflaster organisiert: Getaucht in weihnachtliche Atmosphäre begrüßt SIDO sein Publikum unter dem Motto ZIEHT EUCH WARM AN zu einem unvergesslichen Open Air Abend bei SIDOs WEIHNACHTSSHOW SPEZIAL in der Wuhlheide Berlin.

Zusammen mit unzähligen Überraschungsgästen aus der Musik- & Unterhaltungswelt verzaubert er bei seiner ersten WEIHNACHTSSHOW unter freiem Himmel mit einzigartigem Charme, versüßt mit diesem Programm die kalte und triste Jahreszeit und stimmt auf die Feiertage ein. Das Fest der Liebe wird eingeläutet – laut, lustig und vor allem mit viel Entertainment! Ein buntgemischter, unterhaltsamer Abend ist garantiert - mit ausgeklügeltem Hygienekonzept!

ZIEHT EUCH WARM AN und kommt am 19.12.2020 in die Parkbühne Wuhlheide!

Wichtige Hinweise

Wichtige Hinweise

Bitte beachtet die ausgewiesenen Zeiten. Um einen reibungslosen Einlass gewährleisten zu können, bitten wir um frühes Erscheinen.

Die Mitnahme von persönlichen Gegenständen ist zu minimieren und ausschließlich in durchsichtigen Beuteln (max. DIN A4) gestattet. Dies vereinfacht eine notwendige, aber auch zügige und kontaktlose Taschenkontrolle. 

Die Mitnahme von (alkoholfreien!) Getränken ist bis max. 0,5l Gefäßgröße pro Person im Tetra-Pak oder PET erlaubt. Nicht erlaubt ist die Mitnahme von Glas, Dosen, sperrigen Gegenständen aller Art, Taschen und Rucksäcken größer DIN A4, Waffen bzw. pyrotechnischen Artikeln, Video-, Foto und Tonaufzeichnungsgeräten, sowie Tablets, Laptops und Tieren! Es gilt generell der gesunde Menschenverstand sowie cooler & angenehmer Umgang untereinander/miteinander.

Bitte beachtet unsere Hausordnung sowie die Hygienerichtlinien.