de en
Besucherinfos

Gastronomie

Street Food, Bowle, Cocktails und Bier!

Das Speisenangebot ist vielseitig und lässt keine Wünsche offen: ob vegetarisch, vegan, bio und/oder regional - wir haben es! Und solltet ihr es einmal nicht finden - lasst es uns wissen! Qualität ist für uns nicht nur eine Floskel - wir setzen hohe Maßstäbe und sind erst dann zufrieden, wenn ihr es seid – wir sind uns sicher, die gehörige Portion
Rock ´n Roll im Gepäck zu haben.

Das zahlreiche Speisen- und Getränkeangebot kann nunmehr auch bargeldlos bezahlt werden: per EC-Karte, Kreditkarte und auch kontaktlos.

Die Gefahr der Pandemie ist leider noch längst nicht überwunden und natürlich steht auch im Bereich der Gastronomie die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter im Fokus. Umso wichtiger ist es, dass wir uns alle sehr diszipliniert an die Vorgaben und Vorschriften zur Sicherheit und Hygiene halten.

Wir bitten daher Speisen und Getränke ausschließlich am Sitzplatz zu genießen.

Wir freuen uns auf euch!

Location

Geschichte

Weiter

Unsere Partner

Weiter

Hall of Fame

Weiter