de en
Ausverkauft

20 Jahre SDP

Die einmalige Jubiläums-Show - 2019

Datum: Samstag, 10. August 2019
Einlass: 17:00
Beginn: 19:00
Event Information

***AUSVERKAUFT***

20 Jahre SDP – Die einmalige Jubiläums-Show in der Parkbühne Wuhlheide Berlin

1999 bis 2019 - Die "Bekannteste Unbekannte Band der Welt" wird 20 Jahre alt! Dieses Jubiläum feiern SDP am 10.08.2019 mit einem unvergleichlichen Abend in der Berliner Wuhlheide.

Acht Studioalben, zwischenzeitlich mehrfach vergoldete und sogar mit Platin ausgezeichnete Singles, über 350 Millionen Views auf YouTube, unzählige Headliner-Slots auf allen großen Festivals und die letzte Tour mit mehr als 130.000 Besuchern: SDP gehören mittlerweile ohne Frage zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands. Doch diesen Erfolg haben sich die beiden Musiker und Textdichter hart erarbeitet: Seit über 20 Jahren ackern Vincent und Dag im Studio und auf der Bühne. Aus ersten gemeinsamen Songs im Kinderzimmer und einem Auftritt vor handgezählten 17 Zuschauern wurde die „Bekannteste Unbekannte Band der Welt“. Eine einmalige Karriere der beiden Berliner Freunde, die sich trotz all der Erfolge selbst treu geblieben sind.  
 
Ein Traum in all den Jahren Bandgeschichte wird nun im Jubiläumsjahr 2019 wahr: SDP wagen ihr bis dahin größtes Abenteuer und machen damit aus den 17 Zuschauern von damals 17.000. Am 10.08.2019 zerbersten Vincent und Dag gemeinsam mit Freunden und ihren Fans die Parkbühne Wuhlheide Berlin!

Chimperator Live